| Zum Webinar anmelden
Das Webinar findet am 29.07. von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Nach der Präsentation ist ausreichend Zeit für eine Frage-Antwort-Runde.
Die Webinar-Anmeldung erfolgt über das nachfolgende Formular.
Starten könnt ihr mit der E-Rechnung direkt mit der Rechnungs- und Buchhaltungs-Software von sevdesk. Ab 8,90 € im Monat erledigt ihr viele Büroaufgaben mit wenigen Klicks und spart damit enorm viel Zeit. Und als Aktion könnt ihr sevdesk bis zu 12 Monate kostenfrei nutzen.

- E-Rechnung empfangen erstellen
- E-Rechnung erstellen & versenden
- E-Rechnung archivieren
Und noch viele weitere Funktionen rund um Rechnung & Buchhaltung.
| Inhalt des Webinars
Diese Fragen beantworten wir im Webinar:
- Warum gibt es die E-Rechung? Was sind die Vorteile der E-Rechnung?
- Was ist eine E-Rechnung? Welche Formate sind möglich & welche Rechnungen sind keine E-Rechnung?
- Welche Ausnahmen gibt es von der E-Rechnungs-Pflicht?
- Wie funktioniert es in der Praxis? E-Rechnung versenden, empfangen, validieren und archivieren
Du erhältst außerdem deine persönliche Checkliste für die E-Rechnung.
| Unser Experte im Webinar
Daniel Kiriakou ist unser E-Rechnungs-Experte im Webinar. Daniel ist Steuerberater und spezialisiert auf steuerliche Optimierung und Prozessautomatisierung im Bereich der digitalen Buchhaltung.
Er hilft Unternehmen und Selbstständigen dabei, ihre Steuerprozesse effizienter zu gestalten und die Digitalisierung ihrer Rechnungsabläufe zu verbessern.

Als Gründer, Selbstständiger oder Unternehmer weißt du, wie wichtig passgenaue Inhalte sind. Hilf uns, diese auch in Zukunft zu liefern, indem du uns bewertest.