Chefredakteur

Chefredakteur: René Klein
Für-Gründer.de Redaktion

René Klein verantwortet als Chefredakteur seit über 10 Jahren die Inhalte auf dem Portal und aller Publikationen von Für-Gründer.de. Er ist regelmäßig Gesprächspartner in anderen Medien und verfasst zahlreiche externe Fachbeiträge zu Gründungsthemen. Vor seiner Zeit als Chefredakteur und Mitgründer von Für-Gründer.de hat er börsennotierte Unternehmen im Bereich Finanzmarktkommunikation beraten.

Unternehmensnews von Für-Gründer.de

In unseren Unternehmensnews informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen der Für-Gründer.de GmbH. Hierzu zählt neben dem Onlineportal Für-Gründer.de auch die SaaS-Lösung Unternehmerheld sowie das Magazin GründerDaily. Zur Übersicht aller Unternehmensnews gelangen Sie hier. Bildmaterial, Pressemitteilungen und weitere Informationen über die Für-Gründer.de GmbH erhalten Sie in unserem Pressebereich.

1 Mio. Seitenaufrufe auf Für-Gründer.de im Oktober 2016

News vom 02. November 2016

Der Monat Oktober 2016 markiert einen neuen Reichweitenrekord in der Firmengeschichte von Für-Gründer.de. Nachdem im September bereits ein Bestwert mit 470.000 Visits verbucht werden konnte, ging es im Oktober nochmals sprunghaft nach oben. 522.800 Besuche (Visits) und über 1 Mio. Seitenaufrufe (Page Impressions) wurden gezählt.

Meilensteine konnten zuletzt unter anderem durch den Launch der Franchisebörse und dem Betaphasen-Start der Onlinelösung UNTERNEHMERHELD erreicht werden. "Über das enorme Wachstum freuen wir uns natürlich - auch in Zukunft werden wir daran arbeiten, dass Gründer einfacher, schneller und besser in die Selbstständigkeit starten können", freut sich René Klein, Geschäftsführer des Portals Für-Gründer.de.

Fragen zu dieser Unternehmensnews?

Katja Vogt, Leiterin PR & Social Media
presse[a]fuer-gruender.de.de