Kunden gewinnen leicht gemacht: Mit SuiteCRM - dem weltweit führenden Open Source CRM-System

  • Schluss mit Datensilos und verstreuten Informationen - SuiteCRM optimiert Ihre Prozesse
  • Die Open-Source-Lösung ist lizenzkostenfrei und passt sich flexibel an Ihr Business an
  • SuiteCRM zählt über eine Million Downloads und hat etwa 4,5 Millionen Nutzer
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Warum SuiteCRM?

Als Gründer wissen Sie, wie wichtig es ist, Kunden zu gewinnen und zu halten.  Und Sie wissen auch, wie herausfordernd gerade diese Aufgabe für ein junges Unternehmen ist. Wie übersteht man diese schwierige Phase erfolgreich? Wie knüpft man Kontakte zu potenziellen Kunden und wie schließt man Aufträge erfolgreich ab? 

Wir freuen uns, Ihnen in Kooperation mit unserem Partner crmspace, Deutschlands führendem Open Source CRM Partner für die digitale Transformation von Kundenbeziehungen, das mehrfach ausgezeichnete SuiteCRM vorstellen zu dürfen.

SuiteCRM unterstützt Sie beim Aufbau von gesunden Kundenbeziehungen und verhindert Chaos in Ihren Kundendaten. Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie mehr Leads konvertieren und intelligenter verkaufen. Binden Sie Ihre Kunden durch personalisierte Erlebnisse und konsistente Botschaften wirkungsvoll ein.
Mit SuiteCRM steigern Sie die Kundenzufriedenheit und bieten einen exzellenten Kundenservice, indem Sie Informationssilos auflösen und Ihr Team mit den richtigen Werkzeugen ausstatten.

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Was ist SuiteCRM?

SuiteCRM ist eine lizenzkostenfreie Open Source Softwarelösung für Customer Relationship Management (CRM), die sich einfach in Ihre Systeme integrieren lässt und einen 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden und Ihr Unternehmen ermöglicht.

Sie liefert Ihren Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Teams die richtigen Informationen, um neue Kunden zu gewinnen, potenzielle Kunden zu begeistern und bestehende Kunden langfristig zu binden.

Machen Sie Schluss mit der Zettelwirtschaft

Das flexible Datenmodell von SuiteCRM ermöglicht Ihnen, effizienter zu arbeiten, die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser zu verstehen und wichtige Aktionen zu automatisieren. Leicht verständliche Berichte und übersichtliche Dashboards liefern Ihnen einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Kennzahlen.

Das sind Ihre Vorteile mit SuiteCRM
1. Mehr Freiheit

Mit SuiteCRM senken Sie Ihre Betriebskosten drastisch und gewinnen die Freiheit, das CRM an Ihre Bedürfnisse anzupassen. So bleiben Sie flexibel, denn Ihr CRM wächst mit Ihrem Unternehmen.

2. 360 Grad Blick

Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen, indem Sie einen zentralen und sicheren Ort für alle Ihre Kundendaten schaffen. So gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse, die Sie zur Pflege und Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen nutzen können.

3. Nahtlose Integration

Steigern Sie die Produktivität in Ihrem gesamten Unternehmen mit einer offenen REST-API. Sie ermöglicht Ihnen die Integration von SuiteCRM in Ihre bestehenden Systeme für die gemeinsame Nutzung und Zusammenarbeit über alle Grenzen hinweg.

4. Aktive Community

SuiteCRM wird von einer lebendigen Community unterstützt. Sie sorgt für kontinuierliche Verbesserungen, Dokumentation und Tests und wird von SalesAgility verwaltet.

Mit SuiteCRM in die Zukunft des Customer Relationship Management

SuiteCRM ist Ihr Schlüssel zu einer neuen Ära im Customer Relationship Management. Nutzen Sie die Chance, Ihren Erfolg langfristig zu sichern und Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig und unkompliziert in die Zukunft zu transformieren.

Mit SuiteCRM

  • Bauen Sie gesunde Kundenbeziehungen auf: Das flexible Datenmodell von SuiteCRM ermöglicht Ihnen den Aufbau einer zentralen Kundendatenbank, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen, wichtige Aktionen zu automatisieren und die Unternehmenseffizienz zu steigern.
  • Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen: SuiteCRM bietet Ihnen alle Tools, die Sie benötigen, um wichtige Leads zu erfassen, Kunden zu verwalten und personalisierte Angebote zu erstellen.
  • Senden Sie die richtigen Nachrichten an die richtigen Kunden: Automatisieren Sie die Kundensegmentierung, versenden Sie zielgerichtete Marketinginhalte und verfolgen Sie wichtige Aktivitäten, um mehr Leads zu generieren und Ihre Sales-Pipeline zu optimieren.
  • Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit: SuiteCRM ermöglicht exzellenten Kundenservice, indem es Informationssilos auflöst und Ihrem Kundenserviceteam die richtigen Tools an die Hand gibt, um smarter, schneller und professioneller zu arbeiten.
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