Pressemitteilung: mobilesuite als Förderer

In regelmäßigen Pressemitteilungen informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen des Portals Für-Gründer.de.

Thema dieser Pressemitteilung ist das Unternehmen mobilesuite aus Berlin, das das Portal Für-Gründer.de nun als Förderer unterstützt. Für Start-ups und Unternehmen bietet mobilesuite einen umfassenden Büroservice deutschlandweit und Coworking in Berlin.

mobilesuite unterstützt Gründer und wird Förderer von Für-Gründer.de

Frankfurt am Main, Berlin 23. Januar 2013

Das Berliner Unternehmen mobilesuite ist neuer Förderer des Portals Für-Gründer.de. Als mobiles Telefonsekretariat unterstützt mobilesuite Gründer, Start-ups und Unternehmen mit einem umfassenden Büroservice. So werden Anrufe von Kunden immer dann flexibel entgegengenommen, wenn die Unternehmer nicht erreichbar sind oder nicht erreichbar sein wollen – zum Beispiel während eines Meetings oder außerhalb der Geschäftszeiten.

Eine persönliche Telefonsekretärin gewährleistet so eine umfassende Kundenbetreuung im eigenen Firmennamen, auf Wunsch als 24 h-Service rund um die Uhr. „Das Angebot von mobilesuite hält Gründern und Unternehmern den Rücken frei und sorgt dafür, dass kein Kundenanruf mehr verpasst wird. Und dennoch bedeutet der Service für Start-ups nur geringe Kosten und entlastet damit vor allem in der Startphase“" sagt René Klein, Geschäftsführer von Für-Gründer.de, und führt weiter aus „mobilesuite passt von seiner Ausrichtung und Zielgruppe damit ideal zum Portal Für-Gründer.de".

Beginnend bei einer Grundgebühr von 9,90 € im Monat kann der Telefonservice genutzt werden. Zum Start hält mobilesuite einen Freimonat und 10 € Guthaben parat: Zu den Kunden des Telefonservices zählen neben Freiberuflern, Dienstleistern und Beratern auch renommierte Unternehmen wie Ernst & Young, expert oder BHW.

Zusätzlich zum bundesweiten Telefonsekretariat bietet mobilesuite in Berlin für Gründer und Start-ups auch einen Coworking Space. Von flexiblen Arbeitsplätzen, die tageweise gebucht werden können, über variable Büroräume bis hin zu Konferenz- und Seminarräumen können hier Freiberufler, Start-ups und auch größere Unternehmen auf moderne Büroinfrastruktur zugreifen und Kapazitäten ganz nach Bedarf nutzen. Das Angebotsspektrum umfasst natürlich auch das Einrichten einer vollwertigen Geschäftsadresse – oder eines kompletten Virtual Office. Alle Pakete auf einen Blick gibt es auf der Website von mobilesuite.  Zu den Kunden des Unternehmens im Bereich Coworking gehören bspw. Lufthansa, Lieferheld, KPMG, razorfish und viele weitere.

„Von unseren Leistungen konnten wir bisher Einzelgründer, Start-ups, kleine Unternehmen sowie große Konzerne überzeugen. Mit unserer Präsentation auf Für-Gründer.de wollen wir insbesondere noch stärker im Gründungsbereich Flagge zeigen" sagt Philipp Roth, Geschäftsführer von mobilesuite.

Für Rückfragen - mobilesuite

Über mobilesuite
mobilesuite schafft attraktive, intelligent verknüpfte Strukturen zur beruflichen und privaten Flexibilisierung.

Seit 2008 bietet mobilesuite unter der Marke mobilesuite Telefonservice ein vollständiges virtuelles Telefonsekretariat. Von der bloßen Anrufannahme und -bearbeitung bis zum umfangreichen Büroservice lassen sich so diverse Ansprüche besonders kleiner und mittelgroßer Firmen an ihr Büromanagement erfüllen - zu attraktiven Konditionen und in flexiblen Tarifmodellen.

mobilesuite Coworking ergänzt diesen Service seit 2011 um hochwertige Büroservices in Berlin Prenzlauer Berg. Vor Ort finden Gründer, Freiberufler, aber auch größere Teams variabel nutzbare Produktpakete, von festen und flexiblen Arbeitsflächen bis hin zu Büroräumen, Konferenzräumen, vollwertige Geschäftsadressen und Virtual Offices.