Finanzchef24 unterstützt Für-Gründer.de

Mit Finanzchef24 konnte ein weiterer Förderer für das Portal Für-Gründer.de gewonnen werden. Finanzchef24 ist Deutschlands erstes Finanzportal speziell für Kleinunternehmer und Selbstständige. Das Unternehmen bietet den bislang umfangreichsten Vergleichsrechner für Gewerbeversicherungen.

Finanzchef24 weiterer Unterstützer von Für-Gründer.de

Frankfurt am Main, München 25. Juli 2013

Mit dem Münchner Unternehmen Finanzchef24 hat das Portal Für-Gründer.de einen weiteren neuen Partner und Unterstützer gewonnen. Als einer der Förderer des Portals erhält Finanzchef24 eine prominente Platzierung auf Für-Gründer.de, um das eigene Angebot für Gründer und Selbstständige optimal zu präsentieren.

Finanzchef24 ist Deutschlands erstes Finanzportal speziell für Kleinunternehmer und Selbstständige. Das Unternehmen bietet den bislang umfangreichsten Vergleichsrechner für Gewerbeversicherungen. Mit seiner Hilfe finden Inhaber von über 300 verschiedenen Betriebsarten – vom Bürobetrieb über den Gastronomen bis hin zum Handwerker – aus den Tarifen renommierter Versicherer das für sie günstigste Angebot. Hendrik Rennert, Geschäftsführer von Finanzchef24, erklärt zum Fokus des Unternehmens: „Als Finanzportal  für das Kleingewerbe und Unternehmer adressiert Finanzchef24 ein Problem, auf das wir Gründer selbst in der Vorbereitung unserer Gründung gestoßen waren. Das wollten wir mit Finanzchef24 ändern. Deshalb bieten wir dieser Zielgruppe kostenlose und unabhängige Vergleichsrechner für eine kontinuierlich steigende Zahl von Finanzprodukten an."

Neben Betriebshaftpflicht- und Geschäftsinhaltsversicherungen lassen sich auf dem unabhängigen Finanzportal auch Rechtschutzversicherungen und die Konditionen von Geschäftskonten miteinander vergleichen. Eine kostenlose Beratung per Telefon und Chat ergänzen das Online-Angebot. „Mit dem Angebot auf Gewerbeversicherungen füllt Finanzchef24 eine bestehende Lücke im Onlineangebot für Versicherungen und bietet damit vielen Gründern und Selbstständigen einen hohen Mehrwert" kommentiert René Klein von Für-Gründer.de die neue Partnerschaft.

Angereichert wird das Dienstleistungsangebot des Vergleichsportals durch einen informativen Wissensbereich, der Kleingewerbetreibenden und Selbstständigen klar und verständlich die teilweise komplizierte Materie der finanziellen Absicherung und Vorsorge näher bringt. Zu den Produkten im Online-Vergleich, der Betriebshaftpflichtversicherung und Geschäftsinhaltsversicherung, wird in Kürze auch ein Vergleich von Rechtschutzversicherungen stoßen. Zusätzlich sind viele weitere Versicherungsprodukte in der telefonischen Beratung erhältlich.