Pressemitteilung: Bueroservice24.de als Förderer

In regelmäßigen Pressemitteilungen informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen des Portals Für-Gründer.de.

Thema dieser Mitteilung Bueroservice24.de als Förderer des Portals. Das Unternehmen aus  Hamburg übernimmt deutschlandweit für Gründer und Selbstständige die Rolle des Sekretariats und bearbeitet professionell die telefonischen Kundenanfragen.

Bueroservice24.de ist Förderer des Portals Für-Gründer.de

Frankfurt am Main, 24. April 2012

Der Telefonserviceanbieter Bueroservice24.de engagiert sich seit April 2012 als Förderer des Portals Für-Gründer.de. In Hamburg ansässig übernimmt Bueroservice24.de deutschlandweit für Gründer und Selbstständige die Rolle des Sekretariats und bearbeitet professionell die telefonischen Kundenanfragen. „Wir freuen uns, dass wir mit Bueroservice24.de ein etabliertes Unternehmen in einem für Gründer und Unternehmen wichtigen Bereich gewinnen konnten" kommentiert René Klein von Für-Gründer.de die Kooperation.

Schließlich hat eine durch das Unternehmen in Auftrag gegebene Studie aus dem Jahr 2011 ergeben, dass drei Viertel der Deutschen frustriert sind, wenn in den Geschäftszeiten niemand in den Unternehmen erreichbar ist. Und mehr als zwei Drittel der Befragten gaben an, dass sie direkt die Telefonnummer des nächsten Anbieters wählen, wenn sie niemanden erreichen können. Gerade für Gründer, Selbstständige und kleine Unternehmen, die oft noch keine Mitarbeiter einstellen können, bietet damit die Dienstleistung von Bueroservice24.de die Möglichkeit, kontinuierlich erreichbar zu sein und keine Kundenanfragen mehr zu verpassen.

„Mit der Präsentation unseres Angebots auf Für-Gründer.de unterstreichen wir, dass unsere TÜV-geprüfte Dienstleistung gerade in der Startphase den Gründern den Rücken freihalten kann" sagt Daniel Dimpker von Bueroservice24.de. Zudem hat das Unternehmen für Immobilienmakler, Rechtsanwälte, Online-Shops, Hotels, Ärzte, Städte und Gemeinden aus der täglichen Praxis spezielle Branchenlösungen entwickelt. Somit ist der Telefonservice optimal auf die individuellen Kundenbedürfnisse abgestimmt.

Die Vorteile des Angebots von Bueroservice24.de liegen auf der Hand: ständige Erreichbarkeit, persönlicher Kontakt durch geschulte Fachsekretärinnen, Reduzierung der Fixkosten durch die Auslagerung des Telefonservices, mehr Zeit für die Unternehmer selbst sowie eine kinderleichte Einrichtung mit der man in 15 Minuten startbereit ist. Zum Start bietet Bueroservice24.de eine unverbindliche und kostenfreie Testphase von 2 Wochen an.

Förderer wie Bueroservice24.de werden auf Für-Gründer.de exklusiv mit einer eigenen Profilseite dargestellt. Die Unternehmen können sich auf diese Weise den Besuchern mit Ihrem Angebot besonders prominent platzieren. Nach dem Start im September 2010 hat Für-Gründer.de im März 2012 mit über 33.000 Besuchen und 73.000 Seitenaufrufen neue Höchststände erzielt. „Wir wollen uns als führendes Portal zum Thema Existenzgründung in Deutschland etablieren und unsere exklusiven Förderer unterstützen uns dabei" unterstreicht Helge Schulze von Für-Gründer.de.

Über Bueroservice24.de
Die Bueroservice24.de AG wurde im Februar 2010 gegründet und ist heute einer der führenden Anbieter im Bereich der virtuellen Bürodienstleistungen. Das Unternehmen ist auf Telefonsekretariate für Unternehmen und Freiberufler spezialisiert. Dabei werden die Anrufe Ihrer Kunden durch geschulte Telefonkräfte in Ihrem Namen entgegen genommen und die wichtigsten Details der Anrufer werden in einer Anrufnotiz vermerkt.

Auch die Verwaltung von Terminen und die Entgegennahme von Bestellungen kann von dem Personal von Bueroservice24.de übernommen werden. Die Buchung des professionellen Telefonservices garantiert eine ständige telefonische Erreichbarkeit. Freiberufler, Existenzgründer, Jungunternehmen und Selbstständige aus unterschiedlichen Branchen profitieren bereits von den kompetenten Dienstleistungen.