StartUP Berlin lädt zu Event #4 am 11.12. ein



Am 11. Dezember findet das letzte StartUP Berlin Event dieses Jahres statt. Das Event #4 soll dabei die Berliner Start-up-Szene zusammenbringen und Gründer, Investoren, Agenturen, Freelancer und Jobsuchende mit Vorträgen und Workshops informieren. Die Veranstaltung findet dabei erneut in der FORUM Factory in Berlin-Mitte statt.

Das Event am 4. Dezember soll die gebührende Verabschiedung des Jahres 2013 werden und in diesem Zuge wird sich ein bunter Mix aus Start-ups der unterschiedlichsten Art während der Pitches präsentieren. Dabei wird ein vergrößertes Expertenteam helfen, die Unternehmen präzise zu bewerten.

StartUP Berlin Event 1
Mit der Eventreihe von StartUP Berlin sollen neben Start-ups auch Investoren, Agenturen, Freelancer und Jobsuchende miteinander in Kontakt treten, sowie bereits bestehende Kontakte weiter stärken

Zu der Auswahl der Start-ups sagte Sascha Ahlers, Gründer der StartUP Berlin Event-Reihe:

Die Vorauswahl war dieses Mal besonders schwierig: Mehr als 25 Start-ups haben sich beworben, auf Grund des umfangreichen Programms konnten wir aber nur fünf Start-ups auswählen.

Sascha Ahlers
Sascha Ahlers ist Gründer der Netzwerks StartUP Berlin.

Programm Berlin StartUP

Das Event wird allerdings nicht nur aus Pitches bestehen. Neben der Vorstellung von Geschäftsideen bieten die Veranstalter auch verschiedene Vorträge, Workshops, Speed-Networking, eine Werbeecke für alle Event-Teilnehmer, auf der Flyer des eigenen Unternehmens kostenlos ausgelegt werden können, sowie ein kleines selbstgemachtes Buffet. Das Programm wird dabei wie folgt aussehen:

  • 18:00 Einlass
    18:45 Begrüßung
    19:00 Vorträge & Workshops
    20:00 Start-up Pitches
    22:00 Speed-Networking
    24:00 Ende?

Das Event wird ein weiteres Mal in der FORUM Factory, Besselstraße 13, 10969 Berlin-Mitte stattfinden, welche in der Nähe des allseits bekannten Checkpoint Charlie liegt. Mit einer rund 400 m² großen Halle und Seminarräumen mit einer Größe von bis zu 80 m² bietet die Location insgesamt bis zu 200 Teilnehmern Platz. Weitere Informationen zum Event finden Sie hier.

FORUM Factory Logo
Wie beim letzten Event findet die Veranstaltung auch dieses Mal in der FORUM Factory in Berlin-Mitte statt.

Anmeldung

Tickets zur Teilnahme sind bis zum 10. Dezember im Vorverkauf auf der Website von StartUP Berlin zum Preis von 15 Euro online erhältlich. Für alle Unentschlossenen bietet der Veranstalter auch die Möglichkeit Tickets an der Abendkasse für 20 Euro zu erwerben.

Über den Veranstalter

StartUP Berlin wurde mit dem Ziel gegründet ein starkes Netzwerk für die Berliner Start-up-Szene aufzubauen und den persönlichen Kontakt der Unternehmer untereinander zu festigen. StartUP Berlin vernetzt dabei nicht nur die Start-ups selbst, sondern auch Investoren, Agenturen, Freelancer und Jobsuchende miteinander. Das erste Event fand dabei im Juli dieses Jahres statt.

Newsletter für Gründer-Events erhalten

Tragen Sie dazu einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Anmelden”.


 

Kontakt

Logo