Erfolgreich gründen mit dem Franchisesystem von Mrs.Sporty

Seit seiner Gründung vor zehn Jahren hat sich Mrs.Sporty zu einer etablierten und wertvollen Franchise Marke in der Gesundheits- und Fitnessbranche entwickelt. In über 550 Clubs in vielen Ländern Europas setzen heute rund 200.000 Frauen auf das spezielle Trainings- und Ernährungskonzept von Mrs.Sporty. Und es werden immer mehr!

Was genau das Franchisesystem von Mrs.Sporty einzigartig macht und wie man erfolgreicher Franchisepartner wird, erfahren Sie in nachfolgendem Profil.

Von
Chefredakteur

Chefredakteur: René Klein
Für-Gründer.de Redaktion

René Klein verantwortet als Chefredakteur seit über 10 Jahren die Inhalte auf dem Portal und aller Publikationen von Für-Gründer.de. Er ist regelmäßig Gesprächspartner in anderen Medien und verfasst zahlreiche externe Fachbeiträge zu Gründungsthemen. Vor seiner Zeit als Chefredakteur und Mitgründer von Für-Gründer.de hat er börsennotierte Unternehmen im Bereich Finanzmarktkommunikation beraten.

Mrs.Sporty - der persönliche Sportclub für Frauen

Mrs.Sporty versteht sich als der persönliche Sportclub für Frauen – immer in deren unmittelbarer Nähe gelegen. In einer persönlichen Clubatmosphäre kombiniert Mrs.Sporty ein 30-minütiges Kraft-Ausdauer-Training und Ernährungsberatung – stets abgestimmt auf die individuellen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse der Mitglieder.

Mrs.Sporty
Mrs.Sporty hat Frauen jeden Alters als Zielgruppe

Innovativ, persönlich und zielorientiert

Seinen Führungsanspruch im Frauenfitness unterstreicht Mrs.Sporty mit der innovativen, smarten Trainingsplattform PIXFORMANCE – ausgezeichnet mit dem FIBO Innovation Award 2014. Als erste Fitnesskette führt Mrs.Sporty diese Weltneuheit ab 2014 ein und bietet damit seinen Mitgliedern ein funktionelles Training nach maßgeschneiderten Plänen und unter kompetenter Anleitung.

Studio Mrs.Sporty
Im Fitnessstudio von Mrs.Sporty
Tipp

Fordern Sie jetzt mehr Informationen über das Franchisesystem Mrs.Sporty an!

Erfahrene Mitgründerin: Tennislegende Stefanie Graf

„Schon bei unserer Gründung Ende 2003 haben wir erkannt, warum sich die meisten Frauen von den Konzepten der klassischer Fitness-Studios abgeschreckt fühlen: bei zu viel Zeitaufwand und anonymer Atmosphäre herrscht ein übertriebener Körperkult. Darüber hinaus fehlt die individuelle Betreuung. Diese Marktlücke haben wir mit Mrs.Sporty erfolgreich genutzt und hier eine Nische besetzt", erklärt Valerie Bönström, die Mrs.Sporty gemeinsam mit ihrem Ehemann Niklas und der Tennislegende Stefanie Graf gegründet hat.

Mrs.Sporty Gründerinnen
Valerie Bönström und Stefanie Graf von Mrs.Sporty

Das mehrfach ausgezeichnete Franchisesystem von Mrs.Sporty

Nicht nur im Frauenfitness gehört Mrs.Sporty zur Spitze – auch im Franchise zählt das Unternehmen zu den mehrfach ausgezeichneten Systemen. Bereits 3 Mal in Folge ist Mrs.Sporty zum Franchisesystem des Jahres gewählt worden. Über 450 Franchisepartner führen heute über 550 Clubs in mehreren europäischen Ländern. Nach dem erfolgreichen Aufbau ihres ersten Mrs.Sporty Clubs entscheiden sich dabei immer mehr Unternehmer für die weitere Expansion: Sie ergreifen die Chance, mit einem eigenen regionalen Filialsystem zu wachsen.

Im Auf- und Ausbau ihres Unternehmens werden Mrs.Sporty Partner von einer starken Franchise-Zentrale begleitet und können so von den umfangreichen Unterstützungsleistungen profitieren. Dazu zählen: 

  • Finanzierungshilfe
  • Businessplanung
  • Standortwahl
  • StartUp-Schulung und Weiterbildungen
  • starke Markenpräsenz
  • erprobte Marketing- und Werbekonzepte
  • Managementberatung

Chance ergreifen: Wachstumspotenzial von 300 Standorten!

Mrs. Sporty sucht weitere Unternehmertypen, die sich mit dem erprobten Mrs.Sporty Konzept in einem Wachstumsmarkt selbstständig machen möchten. Alleine in Deutschland gibt es gemäß Mrs.Sporty noch ein Wachstumspotenzial von 300 Standorten.

Kostenlos und unverbindlich Informationen anfordern

Chefredakteur: René Klein

René Klein verantwortet als Chefredakteur seit über 10 Jahren die Inhalte auf dem Portal und aller Publikationen von Für-Gründer.de. Er ist regelmäßig Gesprächspartner in anderen Medien und verfasst zahlreiche externe Fachbeiträge zu Gründungsthemen. Vor seiner Zeit als Chefredakteur und Mitgründer von Für-Gründer.de hat er börsennotierte Unternehmen im Bereich Finanzmarktkommunikation beraten.